DR. BECKER - DR. HOLTORF & PARTNER

Zentrum für Zahngesundheit
Kurhausstraße 65
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551- 85 36
Telefax: 04551- 96 33 17
Kurhausstraße 58
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551-85 65 00
Telefax: 04551-96 33 17
Allgemeine Praxiszeiten:
Mo. - Do. 8.00 - 20.00 Uhr
Fr. 8.00 - 18.00
Email: info@becker-holtorf.de

Sicherheit ohne Schmerz

Kaum ein anderes Fachgebiet der Medizin hat in den letzten Jahren derartige Fortschritte erlebt, wie die Anästhesie.

Vor jeder Narkose (Allgemeinanästhesie) findet eine Beratung und Untersuchung durch unsere Anästhesisten statt, so daß ein für den individuellen Patienten optimales Anästhesieverfahren gewählt werden kann.

Unsere Anästhesisten nutzen modernste Narkoseverfahren. Hierdurch erreichen wir neben Angst- und Schmerzfreiheit ein Höchstmaß an Sicherheit für den Patienten und ideale Behandlungsbedingungen für den Zahnarzt.

Somit lassen sich aufwendige, mehrstündige Zahnsanierungen in meist nur einer Narkosesitzung durchführen. Durch die Verwendung moderner Anästhetika sind Sie schon etwa eine Stunde nach Narkoseende in der Lage die Praxis in Begleitung zu verlassen. „Noch nie waren Narkosen so sicher wie heute“ sagt Dr.med.dent. Sven Holtorf.

Dafür daß die Narkose reibungslos und ohne Komplikationen abläuft sorgt unser Anästhesieteam (Dr.med. Ulf Richter - Facharzt für Anästhesie und seine Anästhesieassistentin und examinierte Krankenschwester Schwester Ursula)