DR. BECKER - DR. HOLTORF & PARTNER

Zentrum für Zahngesundheit
Kurhausstraße 65
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551- 85 36
Telefax: 04551- 96 33 17
Kurhausstraße 58
23795 Bad Segeberg
Telefon: 04551-85 65 00
Telefax: 04551-96 33 17
Allgemeine Praxiszeiten:
Mo. - Do. 8.00 - 20.00 Uhr
Fr. 8.00 - 18.00
Email: info@becker-holtorf.de

Wir sind zertifiezert

Jeder Patient muss sich darauf verlassen können, dass er mit dem Praxisschild nicht in die Irre geführt wird. Das Bundesverfassungsgericht hat im Sommer 2001 zum Thema Implantologie dazu einen Beschluss gefasst und die bisher strengen berufsrechtlichen Schranken für Ärzte und Zahnärzte am allgemeinen Wettbewerbsrecht orientiert.

Ziel war die bessere Information der Patienten darüber, wo sie erfahrene Behandler mit Spezialkenntnissen finden können.

Welche Kriterien zugrunde gelegt werden müssen, damit ein Behandler einen Tätigkeitsschwerpunkt aufführen darf, hat das Gericht beschrieben. Wir erfüllen somit die Voraussetzung für die Führung der Zusatzbezeichnung „Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“, orientieren uns an der Spitzenleistung in diesem Bereich und dokumentieren dies mit dem zusätzlichen Erwerb des Titels „Master of science in oral implantology“, eine international anerkannte Zusatzbezeichnung die die versiertesten Implantologen auszeichnet.

Wir freuen uns, Ihnen als zertifiziertes Zentrum für Zahngesundheit im Bereich der Implantologie einen weitreichenden zahnmedizinischen Service bieten zu können.